0049 (0)2421 61444 mail@karosseriebaumueller.com

Owtscharka Rudi

Owtscharka Rudi
Unser bester Freund und Werkstatthund

Mit 10 Wochen – damals noch als knuffiger Welpe – kam der kaukasische Owschtarka Rudi zu uns. Er wuchs an der Seite von Mathilda, einer älteren Owtscharka Hündin, die inzwischen verstorben ist, bei uns auf. Als kaukasischer Herdenschutzhund ist er es gewohnt, eigene Entscheidungen zu fällen. Bei uns hat er die Bewachung des Hofes übernommen. Zur Abwechslung liebt er Spaziergänge durch die Umgebung von Gürzenich mit seinem Freund Ernst und dessen Labrador sehr. Wenn die Kirchturmglocken von St. Johannes läuten, erwidert er darauf öfters mit einem Kontaktruf. (Das zum Leidwesen mancher Nachbarn. Wir bitten hiermit um Verständnis und Entschuldigung!). Mit seinem ruhigen Temperament, seiner Selbstsicherheit und Größe wird er von uns geliebt und geschätzt.